Mittwoch, 2. Juni 2010

Geeste 2010 ihr Säufer



Ich hatte leider meine Kamera zu Hause .Aber ich habe trotzdem 2 Bilder mit dem Handy gemacht die ich euch unbedingt zeigen wollte.

Kommentare:

  1. genau so habe ich mich montag gefühlt...
    zum youngtimertreffen:
    dem youngtimertreffen hätte musik sehr gut zu gesicht gestanden. das wirkte noch etwas wie ein abstellplatz. total ruhig ohne leben.
    musik aus der dose hätte das aufgepeppt.
    viele grüsse vom steini

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt nur, weil ich diesmal zwei Tage GAS gegeben habe. ;-)
    @Steini: Welches Youngtimertreffen??? ;-)

    Ich mache mir mehr Sorgen um das Gerücht, daß es wohl kein 13. Treffen geben wird!!!!!!!!

    Gruß

    Kai

    PS: Wir wollen 2011 ein Treffen in Geeste!!! Wenn es um die 13 geht, dann könnte man es ja 12.1 nennen!!

    AntwortenLöschen
  3. @steini das Youngtimertreffen war eine schöne Ergänzung für uns .

    @kai schauen wir mal was 2011 Passiert !

    AntwortenLöschen