Samstag, 31. Januar 2009

Und das war die Rückreise!




Die Rückreise hatten wir auf eigener Achse angetreten .Es ging alles gut bis 50 km vor Paderborn.Dort verlor der Bus auf der Autobahn auf einmal an Leistung bis der Motor komplett ausging .Ich konnte gerade noch auf nen Parkplatz ausrollen .Dort eben geschaut und schnell war klar er förderte kein Benzin mehr,also war wohl die Benzinpumpe defekt.Handy raus Gelben Engel gerufen .2std gewartet und dann huckepack nach Paderborn wo ja beate noch zu dem Zeitpunkt wohnte.Am nächsten tag haben wir dort ne Benzinpumpe organisiert und getauscht.und so konnte ich die letzten 180 km Richtung Emsland antreten .

Freitag, 30. Januar 2009

Es gibt aber auch noch weitere Fahrzeuge



Hier ist unser 76 t2b mit Doppelschiebetür und Schiebedach.
Das sind die Bilder wie sie damals im Netz standen.
Also schnell an den Hörer und angerufen .Die Woche danach Kennzeichen geholt und den wagen abgeholt.

Mittwoch, 28. Januar 2009

Typ 3 Prospekt


Ich suche schon seit langer Zeit dieses Prospekt .Nur dann eben auf Deutsch.

Montag, 26. Januar 2009

Typ 3 Pigalle

Und auch früher gab es schon eine Klimaanlage .

Samstag, 24. Januar 2009

Typ 3 V8


Warum hat VW nicht gleich so ein Triebwerk eingebaut? :-)
Es passt doch ziemlich gut.

Freitag, 23. Januar 2009

Help !


Ich suche diese Garage .Da liegt doch glatt ein Amaturenbrett in Pigalle und ein weiteres in Teak.Also ich bin für jeden Tip dankbar. :-)

Dienstag, 20. Januar 2009

Weiter ging es mit dem Zubehör


Es würde noch ein original VDO Drezahlmesser eingebaut.Und einen Nos Mph Tacho.

Typ 3 Abarthauspuff



Es kam noch mehr an Zubehör an meinen TL .

Hier liegen noch beide Ausführungen bei uns in der halle .

Doch so blieb er bei mir nicht lange


Erst wurde der Wagen der Straße ein stück näher gebracht und dann kamen noch Pedrini Alufelgen vom 914 Porsche zum Einsatz.

So dann fange ich mal an


Hier sind ein paar Bilder von meinen Autos.
Als erstes ist hier mein 1600 tl .
er ist bj 8. 1965
Gekauft aus erster Hand und noch in original Farbe Seesand.